Der Homeless World Cup - die soziale Straßenfußball-Weltmeisterschaft

Matchszene HWC Chile
Der Ort des HWC 2018 steht fest...

....und niemand Geringerer als David Alaba gibt ihn mit diesem kleinen Homevideo bekannt.

Im heurigen Jahr steht dem österreichischen Homeless World Cup Nationalteam eine weite Reise bevor: die soziale Straßenfußball-Weltmeisterschaft wird in Mexico City über die Bühne gehen! Nachdem bereits 2012 der soziale Straßenfußball in der mittelamerikanischen Millionenmetropole Halt machte, ist erstmals eine Stadt zum zweiten Mal Austragungsort des Homeless World Cups!

Wir freuen uns sehr, mit David Alaba einen ganz besonderen Fan zu haben, der uns jetzt schon die Daumen drückt! Bleiben auch sie am Laufenden und beobachten sie auf dieser Website sowie unserer Facebookseite die Vorbereitungen unseres heurigen Teams auf dem Weg nach Mexiko!