Der Homeless World Cup - die soziale Straßenfußball-Weltmeisterschaft

Matchszene HWC Chile

7. Goal Open in Graz

Im Dezember steigt unser Turnierhighlight - das bereits 7. Goal Open!

Wie schon im Vorjahr wird es neben dem Mixedbewerb einen eigenen Frauenbewerb geben, wenn am 17. Dezember in der Sporthalle des Augustinums Graz Teams unserer Goal Partnerprojekte auf die Homeless World Cup Nationalteams von Österreich, Slowenien und Ungarn treffen! Eingeladen sind außerdem Hobby- und Firmenteams, um den inklusiven Ansatz unserer Veranstaltung noch stärker zu unterstreichen. 

Wie bei allen unseren Aktivitäten wird das Fair Play eine besondere Rolle spielen, was sich nicht nur in ein paar speziellen Regeln auswirkt, sondern vor allem der Vergabe einer eigenen Fair Play Trophäe in beiden Bewerben!

Wr freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, ein tolles Publikum sowie spannende und faire Matches! Alle Informationen zur Anmeldung gibt es in der detaillierten Ausschreibung (Download hier).

Neben allen unseren dauerhaften Sponsoren bedanken wir uns besonders bei fairplay und der Katholischen Kirche Steiermark für die Unterstützung dieses Turniers.