Der Homeless World Cup - die soziale Straßenfußball-Weltmeisterschaft

Matchszene HWC Chile

Die Herzenswunschauktion zugunsten des Homeless World Cup Österreich

Nutzen sie nur noch wenige Tage die Chance, ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk zu erwerben - und damit den Homeless World Cup Österreich zu unterstützen!

Es läuft nur mehr bis 16. Dezember die Herzenswunschauktion der Kleinen Zeitung, bei der man die Chance hat, ganz besondere Weihnachtsgeschenke zugunsten der Caritas und der Aktion Steirer helfen Steierern zu erwerben! Treffen sie Placido Domingo, trainieren sie im signierten Trainingsanzug von Marcel Hirscher oder - noch besser - wählen sie einen der 4 Artikel, die unserem Projekt Homeless World Cup Österreich zugute kommen: David Alaba hat ein signiertes Nationalteamtrikot zur Verfügung gestellt oder fordern sie Gilbert Prilasnig in der topmodernen Trainingsanlage skills.lab der Anton Paar GmbH (gültig für 3 Personen). Doch wir sorgen nicht nur für fußballaffine Weihnachtsgeschenke, auch Kunstfreunde kommen auf ihre Rechnung: wer immer schon einmal so richtig hinter die Kulissen einer Opernaufführung blicken wollte und danach die Aufführung von den besten Plätzen der Intendantenloge aus erleben will, hat die einzigartige Möglichkeit, den Solisten Wilfried Zelinka vor und während der Aufführung von Martha hautnah zu erleben (gültig für 2 Personen). Und  nicht nur unter Opernfreunden heute noch legendär ist die Premierennacht nach der von Richard Strauß selbst dirigierten Premiere von Salome in der Grazer Oper im Jahr 1906, als sich die illustre Runde der Ehrengäste rund um Gustav Mahler mit seiner Frau Alma, Giacamo Puccini, Arnold Schönberg u. a. im Hotel Elefant traf und feierte. Die Solisten der Grazer Oper lassen zur Wiederaufnahme von Salome diesen Abend wieder aufleben und bieten exklusive Opernabende im Salon des Hotels Wiesler - ergattern sie über die Herzenswunschauktion zwei der ganz wenigen Restplätze dieses besonderen Kunstgenusses.

Sämtliche Artikeln finden sie unter folgendem Link: Herzenswunschauktion

Wilfried Zelinka, der sowohl bei Martha, als auch im Hotel Elefant auftreten wird! [c] Oper Graz

Fordern sie Gilbert Prilasnig, den ehemaligen Profikicker und jetzigen Teamchef des Homeless World Cup-Teams im skills.lab in einer Fußball-Challenge heraus!