Der Homeless World Cup - die soziale Straßenfußball-Weltmeisterschaft

Matchszene HWC Chile

Citycom rüstet unsere Spieler aus!

Nicht nur die Vorbereitung in diversen Trainingslagern ist wichtig, um bei Turnieren bestehen zu können - auch auf die Ausrüstung darf man nicht vergessen! Durch eine Kooperation mit Puma sind wir dressenmäßig perfekt ausgestattet und konnten heuer in den Matchpausen erstmals auch mit Regenjacken dem schottischen Wetter trotzen.

Ein ganz wesentlicher Punkt sind aber immer gute Schuhe - gerade auf nassem Untergrund, den wir ja in Glasgow öfters hatten. Umso mehr freut uns, dass uns die Citycom  heuer im Rahmen einer neuen Kooperation unter die Arme griff: so wurde jeder Spieler mit neuen Kunstrasenschuhen ausgestattet! Doch dem nicht genug, gab es obendrein noch einen Rucksack und ein Aufwärmshirt. Gerade Letzteres stellt auch einen hohen sentimentalen Wert für die Spieler dar. Dressen, Trainingsanzüge und Regenjacken sind ja nur leihweise an die Spieler vergeben und werden wiederverwendet, das personalisierte Aufwärmshirt (mit Namensaufdruck) durften die Spieler wie auch den Rucksack und die Schuhe behalten.

Ein Dankeschön an die Citycom für diese tolle Unterstützung!

Citycom-Geschäftsführer Dipl.-Ing. Igo Huber mit Markus Komurka und Rohullah Mohammadi

Weitere Informationen zur Citycom finden sie unter www.citycom-austria.com